Indoor Camping Triberg – Camping mal anders

Indoor Camping Triberg – Camping mal anders

Indoor Camping Triberg – Camping nur bei schönem Wetter? Nicht beim Indoor-Camping in Triberg. Hier bleiben Camper garantiert trocken! Der neueste Trend, oder doch nur etwas für Soft-Camper?

Indoor Camping in alter Fabrikhalle | Campingnews Wochenrückblick 01/2022

Die Freiheit, das Leben an der frischen Luft, das ist Camping – ein Lebensgefühl. Jetzt aber stehen die Wohnwagen in Triberg nicht auf grünem Gras, sondern auf dem Betonboden einer ehemaligen Metallwarenfabrik.


>>> Camping bei Privatleuten – MyCabin vermittelt Übernachtungsplätze <<<

Darüber ist nicht der blaue Himmel, sondern das Dach der Halle. Die Polstergarnituren vor dem Wohnwagen bleiben aber garantiert trocken.

Camping in der Halle – In diesem Projekt steckt viel Arbeit drin

Seit über einem Jahr wurde in Triberg daran gearbeitet. Die Wohnwagen haben sie geschenkt bekommen oder gekauft und auf Vordermann gebracht.

Die Grundidee dabei war, eine Unterkunft zu schaffen die man so schnell nicht wieder vergisst.

Ein Teil der Anlage befindet sich noch im Bau. Das geplante Pub und eine Eventlocation sind noch in der Entstehungsphase.

Auch wenn die Anlage sich noch im Bau befindet, kannst du ab sofort einen Übernachtungsplatz buchen. Es stehen insgesamt 15 liebevoll dekorierte Wohnwagen (Themenwohnwagen) zur Verfügung und 6 Wohnmobilstellplätze.

>>> Staybetter – Camping am Bauernhof <<<

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt: jeder kann sich ein individuelles regionales Frühstück zusammenstellen.


An die kleinen Gäste und angehende Camper wurde auch gedacht. Sie haben eine Spielecke zum Austoben, während sich die Erwachsenen bei Billard und Kicker die Zeit vertreiben können.

Langweilig wird es bestimmt nicht. Eine Bücher- und Brettspielecke steht ebenfalls zur Verfügung.

Neuer Trend, oder doch nur etwas für Soft-Camper?

Ob sich dieser neue Trend durchsetzen wird, bleibt noch abzuwarten. Ein echter Camper möchte bestimmt lieber im Freien übernachten (so geht es mir wenigstens) egal ob es draußen regnet, schneit oder die Sonne scheint.

Hast du Interesse? Weitere Informationen zur Buchung und Preise bekommst du auf der Homepage des Anbieters: daheim-triberg.de


Hinweis: mit * gekennzeichnete Links sind Affiliatelinks. Bestellst Du etwas über solch einen Link, erhalten wir eine Provision. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.